Feuerwehr Oberpframmern
   Feuerwehr Oberpframmern

Die Mannschaft

Das Bild zeigt die Mannschaft unserer Feuerwehr vor dem Fahrzeugpark.

 

Wir suchen laufend Menschen, die sich bei uns engagieren wollen. Ab dem 14. Lebensjahr können Mädchen und Jungs in die Jugendfeuerwehr eintreten. Dort erhalten sie eine umfangreiche und interessante Ausbildung sowie das notwendige Rüstzeug, um ab der Volljährigkeit in den aktiven Dienst zu wechseln.

 

Auch Erwachsene ohne Vorkenntnisse können zu uns kommen. Sie müssen weder Leistungssportler noch Universalgenie sein, um mit zu machen. Allgemeine Gesundheit und etwas technisches Geschick genügen vollkommen. Ob Frau oder Mann spielt keine Rolle, alles was zählt ist der Wille anderen in Gefahr und Not zu helfen. Alle Kenntnisse und Fertigkeiten werden in Form von Übungen und Schulungen durch erfahrene Ausbilder vermittelt.

 

Wir stehen jederzeit und gern bereit, um Fragen zu unserer Wehr und einer Mitgliedschaft zu beantworten.

Die entsprechenden Ansprechpartner sind auf unserer Seite zu finden

 

Ihre Freiwillige Feuerwehr Oberpframmern

 

Das Kopieren des Bildmaterials ist nur in Absprache mit der Feuerwehr Oberpframmern und FIRE FOTO erlaubt.

Einsätze aktuell

 

Siehe Einsatzberichte!

 

Veranstaltungen

2020

 

 

Alle Feste werden dieses Jahr abgesagt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Oberpframmern

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.